realfragment
/blog/
« realfragment: lautstärke/leidenschaftEloxal »

30-Sekunden-Fototermin bei Barack Obama

Permalink | Verfaßt am 01.03.09 um 12:52 Uhr | Kategorien: Praxis, ins Auge gesprungen, die weite Welt des www

(via ZEIT fotoblog)

30 Seconds Obama

"Pool spray" ist der Ausdruck amerikanischer Bildjournalisten für eine zeitlich recht beschränkte Fotomöglichkeit. Stephen Crowley, Fotograf der New York Times, hat ein kleines point-of-view-Video einer solchen "Session" gedreht. Bildproduktion mit Barack Obama, Joe Biden, Timothy Geithner (Finanzminister) und zahlreichen ungenannten Fotografen in einer halben Minute.

1 Kommentar

Kommentar von: Sebastian [Besucher]
SebastianDas ist schon krass, aber sonst würde der Herr Obama nicht mehr aus dem Blitzlichtgewitter herauskommen. Mal schauen ober er demnächst einmal in Deutschland ist...
29.03.09 @ 19:29

Suche

Links

powered by b2evolution free blog software

© Patrick G. Stößer. Keine Verwendung ohne vorherige Genehmigung des Urhebers.
Impressum   |   Datenschutzhinweis
Powered by b2evolution   |   Skin based on asevo skin, modified and extended by Patrick G. Stoesser.